Header

Ihr künftiger Arbeitgeber ist Teil einer mittelständischen Fullfilment-Dienstleistungs-Gruppe mit Gesellschaften im In- und Ausland. Zu den Stärken dieses Logistikdienstleisters zählen Gesamtabwicklungen im B2B und B2C-Bereich e-commerce, aber auch im herkömmlichen Versandhandel.

An Standorten in der Region Heilbronn, München, Bonn oder Bodenseeregion/Dreiländereck ist die Ansiedlung Ihres Arbeitsplatzes möglich.

Es erwartet Sie ein modernes, dynamisches Umfeld, in dem Sie selber als Gestalter massgeblich beteiligt sind, ein attraktives Gehalt, hohe Erfolgsbeteiligungen und vielfältige Sozialleistungen.

Für einen namhaften Logistik-Dienstleister suchen wir in Direktvermittlung den/die

Profi-Verkäufer BDM Kontraktlogistik / Distribution (m/w/d)

in der Region St. Margrethen

Entwicklung Kontraktlogistik und Distribution?
Zielkunden? Kaltakquise?
Business Development Management?
Fulfillment? Logistikdienstleistung?


Wenn Sie diese Stichworte nicht stören und Sie mindestens an eines ein Kreuz für "kann ich" machen können, sollten wir ins Gespräch kommen!

Das sind Aufgaben, die Ihnen Spass machen können:

  • Kalt-Akquisition von Neukunden im B2B- und B2C-Marketing in Deutschland, evtl. CH und A
  • Erarbeitung von Strategien zur Bindung und Gewinnung von neuen Kunden, Zielkundendefinition, Besuchsvereinbarungen
  • Analyse des Potentials und der Bedürfnisse der Kunden
  • Stärkung und Ausbau der Marktposition unseres Unternehmens
  • Marktbeobachtung, Erstellung von Wettbewerbsanalysen
  • Erschließung neuer Marktsegmente
  • Besuch von Fachmessen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Angebotserstellung, Präsentation, Tender-Management
  • Führung von Verhandlungen bis hin zu Vertragsabschlüssen und Übergabe / Unterstützung an die Projektgruppen
Diese Voraussetzungen bringen Sie locker mit:
  • Ausbildung im Bereich Spedition, Lagerlogistik, BWL, BA o.ä. mit logistischem Schwerpunkt
  • operative Erfahrung im Bereich Distribution, Lagerwirtschaft, Kontraktlogistik, Projektabwicklung
  • zumindest erste Vertriebskenntnisse
  • Gerne Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen (ERP), Prozessanalyse/ Prozessoptimierung
  • Prozess- und IT-affin, gute MS-Office-Kenntnisse
  • Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
  • Hohe Ziel- und Lösungsorientierung
  • Verbindliches, nachhaltiges Auftreten
  • Durchhaltewillen und Hunger nach Erfolg
Wenn Sie diese spannende Herausforderung reizt, in der Sie im kleinen Team sehr viel Gestaltungsspielraum haben, dann sollten wir zusammen ins Gespräch kommen!

Sie erhalten eine der Position angepasste Vergütung mit Fixum, Erfolgs- und langfristige Teamprämie. Technische Ausstattung sowie PKW sind selbstverständlich.


 

partner4logistics ist eines der führenden Personalberatungs-Netzwerke im deutschsprachigen Raum.

Unsere auf Spedition, Transport und Logistik spezialisierten Berater verfügen über beste Kontakte zu allen namhaften Logistik-Dienstleistern in allen Verkehrsträgern, aber auch zu Industrie und Handel.

Mit Ihnen zusammen planen wir konkrete Schritte auf dem Weg zu Ihrer neuen Herausforderung. Auf unsere Kompetenz und Diskretion dürfen Sie sich beruhigt verlassen!


Fühlen Sie sich angesprochen und bringen Sie die erforderlichen Qualifkationen mit? Dann stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit - gerne elektronisch und in guter Qualität (pdf, doc) - mit der Angebotsnummer 1955 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!